Strategie & Vision

Die wertvollsten Partner sind unsere Kunden und die Basis unseres Handels.   Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen in bester Qualität zu wirtschaftlich attraktiven Rahmenbedingungen anzubieten. Partnerschaftlich Wir berücksichtigen alle Ansprüche und schätzen die Meinung anderer.   Wir denken lösungsorientiert um komplexe Kundenanforderungen erfolgreich umzusetzen. Dabei nutzen und pflegen wir zuverlässige interne und externe Netzwerke.       

Unsere Produkte Wir orientieren uns mit unserem Produktportfolio an den Kundenanforderungen und sind stets bestrebt das Angebot zu verbessern und zu erweitern.   Unsere Produkte sind in der Praxis bewährte Qualitätsprodukte, die auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche angepasst und individuell erweitert werden können. Nachhaltigkeit gewährleisten LOOX3D arbeitet praxis- und zielorientiert.  Wir nehmen die Verantwortung unseren Kunden und deren Patienten wahr, um Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Dabei arbeiten wir bestmöglich vorausschauend, diszipliniert und konsequent.       

Mit starken Partnern an der Seite lösen wir auch komplexe Aufgabenstellungen erfolgreich. Wir arbeiten eng mit unseren Partnerunternehmen zusammen und konzipieren gemeinsam qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Service braucht Fähigkeit und Expertise. Aber noch mehr braucht sie Persönlichkeit.  Wir nehmen uns Zeit für die Bedürfnisse anderer und gehen gemeinsam ins Ziel.  Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Denn nur durch ein offenes und faires Miteinander lassen sich Beziehungen erfolgreich pflegen und ausbauen.   

 

Initiative  ZTGM: „Wir, die Zahntechniker-Gemeinschaft, haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Handwerk mit all seinen Mitgliedern und Freunden etwas näher zueinander zu bringen. Der große Wettbewerbsdruck der letzten Jahrzehnte hat unseres Erachtens in eine andere Richtung gelenkt.“  Wir als LOOX3D Digital Dental Solutions steuern gerne dazu bei.        

Was ist ein QR Code? 

Ein QR Code ist ein zweidimensionaler Strichcode aus einer schwarz-weißen Pixelstruktur, der die Verschlüsselung von bis zu mehreren hundert Zeichen ermöglicht. Der im Code hinterlegte Inhalt kann dann mit einem Smartphone oder Tablet decodiert und angezeigt werden. „QR“ steht dabei für „Quick Response” und bezieht sich auf den außergewöhnlich schnellen Scan-Vorgang.